johann3s-logo Sicherlich fragt ihr euch, was die drei s eigentlich bedeuten. Ganz einfach, sie bedeuten gar nichts! Trotzdem steckt eine Geschichte dahinter ...

Angefangen hat alles als ich mich im Forum von "TheTrooper" zu "Johann3s" (sprich: Johannes) umbenannt habe. Beim Bayerncup 2006 wurde dann die Kurzform "3s" (sprich: drei es) oder die lange Form "Johann3s" (sprich: Johann drei s) erfunden (ich glaube es war Wogri der das zu mir als Erster gesagt hat).

Bis zur WM 2006 in der Schweiz wurde ich nur noch 3s oder Johann3s genannt, bis Heiko mit einer neuen Version von "3s" kam. Er meinte, dass sich "Johann drei s" oder "drei s" nicht so gut anhören würde. "Triple s" ist der neue Name! Jetzt wird euch bestimmt auch klar, warum die 3 s im Banner sind.

Aber das ist noch nicht alles ...
An einem Abend, während der Weltmeisterschaft in der Schweiz, bin ich mit drei Schweizerinnen noch weggegangen. Auf dem Weg zum Bahnhof trafen wir Rocco, Pablo und David die gerade am Trialen waren. Ich weiß nicht mehr wie man darauf kam aber jedenfalls wurden die 3 Mädels dann nur noch "Triples" genannt.
up to top
Wird geladen ...